RTelenovela

Royal Käse (2)

-> 25.5.2003

Heute bei McDonald’s in Hennigsdorf. Das alte Problem. Ich bestelle einen Hamburger Royal.
“Royal TS oder Royal Käse” – Die bekannte, irritierende Frage der jungen Frau hinterm Tresen. Nach langen Umständlchkeiten sind wir uns einig, dass ich einen Hamburger Royal ohne TS haben will.
Ich deute auf die Preistafel und meine: “Aber da steht doch Hamburger Royal.”
Und Verkäuferin guckt und stutzt. Dann sagt sie: “Aaach, jetzt weiß ich auch, warum die Leute immer Hamburger Royal sagen und nicht Royal Käse!”
Nach Jahren ist es endlich mal jemandem bei McDoof aufgefallen, dass es offiziell gar keinen “Royal Käse” gibt…

Hits: 2016

8 Kommentare zu “Royal Käse (2)”

  1. Felix

    McKinsey wäre stolz auf dich!

  2. RT

    Vielleicht sollte ich mich da mal bewerben…

  3. Felix

    Die nehmen nur Leute mit Einserabschluss.

  4. RT

    Ach und du hast keinen?

  5. Felix

    Habe ja noch nichtmal angefangen
    Und das Abi interessiert die glaube ich nicht.

  6. RT

    Achso, Einser-Uniabschluss. Aber wer will schon zu McKinsey.

  7. Fräulein Jabi

    die frage ist doch: wat machst du in hdf?

  8. RT

    Ich war auf der Durchreise von Falkensee nach Oranienburg.

Einen Kommentar schreiben: