ZDF Sport extra: Fußball-EM-Qualifikation

MI 06.09.2006, 20.15 Uhr, ZDF

Ja ja, da kommt schon ein bisschen Langeweile auf. 0:13 für Deutschland, San Marino ist nicht zum Zuge gekommen. Schön, dass das ZDF jetzt auch schon Trainingsspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft überträgt. Ach – das war ein EM-Qualifikationsspiel? Sah nicht wirklich so aus…
Hab ich mich übrigens verhört? Kurz vor Schluss sangen Leute im Publikum die deutsche Hymne und ich meine, Rufe gehört zu haben: „Ausländer raus!“. Ich hoffe, ich habe mich verhört. Ich habe mich bestimmt verhört! Hätte doch sonst jemand unterbunden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „ZDF Sport extra: Fußball-EM-Qualifikation“

  1. RT

    In einem anderen Forum hieß es, dass die Rufe nicht „Ausländer raus!“, sondern „Vorfeleder raus!“ waren.
    Klingt ähnlich.

  2. UltimateHerosWelt

    Was will man auch mit Vorfelder der muss wirklich raus aussem DFB

  3. RT

    Ist MV nicht der, der öfter mal wie ein Alki wirkt?

  4. UltimateHerosWelt

    Ja genau der

  5. RT

    Ja, der soll mal langsam abtreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert