RTZapper

Alles was zählt

MO 04.09.2006, 19.05 Uhr

Deutschland braucht eine weitere Seifenoper. Meint zumindest RTL. Jetzt also “Alles was zählt”. Die ehemalige Eisläuferin Tanja Szewczenko spielt eine junge Frau, die mal Eisläuferin war. Und noch wäre, wenn ihr Stiefvater das nicht vereitelt hätte.
Das ist was ganz Neues. Und vor allem aufwändig produziert, wurde im Vorfeld angekündigt.
Okay, was die Geschichte angeht, scheint sie wirklich mal was anderes zu sein. Ob sie ankommen wird, sei dahingestellt. wirklich packend war Folge 1 allerdings nicht. Denn letztlich ist es ja doch wieder nur das Gleiche. Intrige, Liebe, Spannung. Nur eben im Sport.
Dass insbesondere die Eislaufszenen mit hohem Aufwand gefilmt werden, macht die Serie zwar hochwertiger. Aber Folge 1 ließ noch nicht das wirklich besondere auf die Zuschauer los. Irgendwie doch nur Klischees.
Es wird spannend, ob sich “AWZ” durchsetzen wird.

Hits: 1594

Einen Kommentar schreiben: