ZDF-Fernsehgarten: Zipfelbuben

SO 03.09.2006, 11.03 Uhr, ZDF

Oktoberfest im „ZDF-Fernsehgarten“. Mit dabei: die Zipfelbuben (oder besser: Zipfelbuam) aus Berlin. Drei junge Leute, die einen auf Volksmusik machen. Weil das sicher ganz cool rüber kommt. So wird die Jugend dazu verführt, volkstümlichen Schlager zu hören. Das Schlimme: Es wirkt. „Der Teufel und der junge Mann“ ist an sich, im alkoholisierten Zustand auf einer Party, sicher keine schlechte Nummer.
Bleibt aber eine Frage: Drei junge Burschen, die sich Zipfelbuben nennen. Worauf bezieht sich bloß der Zipfel? Müssen sie beim gemeinsamen Duschen etwa immer lachen, weil… Och, das wäre ja mal ein süßer Name für eine Boygroup.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert