RTZapper

Fritz: Neues Logo

seit FR 01.09.2006, Fritz

Seit Mitternacht hat Fritz, der Jugendsender vom rbb, ein neues Logo. Das heißt – so viel hat sich gar nicht geändert.
Immer noch ein umgedrehtes, rotes F. Und immer noch “ritz” in Schreibschrift dahinter. Nur leicht modifiziert.
Aber auch langweiliger. Das alte F hatte eine Art Gebiss und Augen. Es lachte ein wenig.
Und jetzt? Einfach nur ein F.
Was soll das heißen? Fritz hat seinen Biss verloren? Fritz ist jetzt humorlos? Die Welt ist zu ernst, um bei einem Jugendradio Witze zu machen?
Wenn schon ein neues Logo, dann wenigstens völlig neu. Und nicht so eine Einfallslosigkeit.

(zum Vergleich: neues Logo auf: www.fritz.de.
Altes Logo auf: http://www.rbb-online-shop.de/fritz.html )

Hits: 2794

3 Kommentare zu “Fritz: Neues Logo”

  1. LillyPlum

    Hilf mir bei meinem Weltrekordsversuch!

    http://www.kreatiffy.blog.de

    Danke

  2. Eselchen

    Die aktion hat sich ja mal gelohnt vom sender^^

  3. RT

    Echt mal. Gerade haben sie auch ein teil des neuen On-Air-Designs vorgestellt. Auch sehr seltsam.
    Fritz – Das hört man.

Einen Kommentar schreiben: