Brisant: Verona Pooth macht Urlaub

MI 23.08.2006, 17.15 Uhr, Das Erste

Wie schön, Verona Pooth macht Urlaub. Samt Mann und Sohn. Und ohne Fernsehteam wäre das ja auch langweilig. Das Hotel muss auch noch bezahlt werden. Also trifft sich das ganz gut, dass das ARD-Boulevardmagazin „Brisant“ am Mittwoch noch ein paar Minuten zu füllen hatte.
Och, wie süß! Der kleine Pooth mit seinen Schwimmflossen im Pool. Er mag Pommes und wird zweisprachig, deutsch und spanisch, erzogen. Auf Spanisch können sie dann über Papa lästern.
Familie Pooth gehört ganz sicher nicht zu den Promis, die sich über Kamerateams im Privatleben aufregen. Oder dass ihre Kinder „abgeschossen“ werden. Dafür sorgen sie lieber gleich selbst.
Im ganzen brisanten (gähn) Bericht kam übrigens Papa Franjo Pooth nicht einmal zu Wort. Vielleicht wollte er nichts sagen, vielleicht hatte er nichts zu sagen. Wenn das mal nicht „Brisant“ ist…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert