Tatort: Schattenspiel

SO 20.08.2006, 20.15 Uhr, Das Erste

Fast jede Woche ein neuer „Tatort“. Da kann nicht immer nur Gutes bei rauskommen. Dabei stand insbesondere Jan Casstorff (Robert Atzorn) aus Hamburg für spannende Krimis. Zumindest in der ersten Zeit. Doch das ist vorbei.
„Schattenspiel“ war ein echtes Debakel. Mit der Geschichte, die in einem Abschiebegefängnis beginnt, in dem ein Angolaner stirbt, wollte man ohl mal etwas anderes erzählen. Doch als Zuschauer starrte man nur relativ konfus auf den Bildschirm. Wirre Story. Die Auflösung war auch irgendwie wenig erhellend. Die Aufmerksamkeit für den Krimi ließ sehr schnell nach.
Die Einschaltquoten sprechen ebenfalls für sich.
Dumm übrigens auch für die „TV Spielfilm“: Die vergab einen „Daumen nach oben“, obwohl die den Film gar nicht sehen konnten, da er sich noch im Schnitt befand. Da gab’s Vorschusslorbeeren, die gar nicht berechtigt waren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert