ZAPPER VOR ORT: Alles was zählt

Berlin, Spindler & Klatt

Und wieder eine neue tägliche Serie. Während aber Sat.1 den Telenovela-Trend fortsetzt, bleibt man bei RTL den Soaps treu.
„Alles was zählt“ wird die dritte Seifenoper des Kölner Senders, ab 4. September montags bis freitags um 19.05 Uhr. Heute wurde der Presse in Berlin die erste Folge gezeigt.
Natürlich – „Alles was zählt“ unterscheidet sich total von allen anderen Dailys. Was sollen die Macher auch anderes sagen?! Aber ganz unrecht haben sie auch nicht. „AWZ“ spielt im Eiskunstlaufmilieu. Da passt es auch gut, dass Ex-Eislaufkönigin Tanja Szewczenko die Hauptrolle spielt.
Nein, Klischees würde es nicht geben. Aber Intrigen (also doch Klischees) und Humor.
Eigentlich sollte Christina Stürmer auch live den Titelsong „Nie genug“ playbacken. Leider liegt sie momentan in einem Ösi-Krankenhaus mit einer Nasennebenhöhlenentzündung.
Mit Schnittchen, Bulettchen und diversen Getränken wurde dann die erste Folge gezeigt. Und – na ja, so la la. Den Journalisten war es wahrscheinlich sowieso wurscht. Sie aßen, tarnken, machten ihre Fotos und sprachen mit den Machern. Und dann zum nächsten Termin…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert