Erotiksounds

MI 16.08.2006 (Do.), 2.40 Uhr, Ringtone.TV

Stellt euch folgende Situation vor: Ihr sitzt in der Bahn, plötzlich kommen aus der Tasche eures Sitznachbarn seltsame Geräusche: „Machs mir! Ja!“ Gestöhne. Bevor die Tasche zum Orgasmus kommt, holt er das Handy raus und nimmt ab. Ein Klingelton der schärfsten Sorte.
Bei Ringtone.TV wird so was ständig angeboten. „Frau Orgasmus“ zum Beispiel. Da geht die Post ab wenn ein Anruf kommt. Gibt es wirklich Leute, die sich dieser Peinlichkeit stellen wollen?
„Würdest du mir einen Gefallen tun und mir die Muschi ausschlecken? Bitte!“ Auch das ist ein Klingelton. Wobei von „Klingeln“ da kaum noch gesprochen werden kann. Da klingelt höchstens noch was anderes in so mancher Hose.
Der „Lily – Love In Action – Ring“ liefert deftige Sexgeräusche.
Na ja, wer’s mag. hauptsache, es klingelt mal nicht, wenn man den Kleinen auf dem Kindergarten abholt. Könnte zu peinlichen Fragen führen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Erotiksounds“

  1. Bishdariel

    *lol* Immer noch besser als der Crazy Frog und wie diese Mistviecher alle heißen.

    Zwischenfrage: Hat Tweetie endlich die Vogelgrippe dahingerafft???

  2. gcnspice

    Nich ganz!

    Tweetie hat nen neuen Trand begründet, einen Asspruch, wwenn etwas einfach nur ätzend nervig ist: „Stirb Axt“

    Dazu gibts es ein passendes Bild, dass Tweetie von einer Axt in 2 Teile geteit zeigt! Is recht amüsand!^^

    Adrian

  3. RT

    Na ja, ich würde mal sagen Crazy Frog ist nicht ganz so peinlich, wie die Orgasmus-Klingeltöne.

  4. alias xardas

    ich find sowas lustich is dochn guter schertz wenn auf einmal dein hose anfängt abzugehn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert