Boulevard Bio

MO 14.08.2006 (Di.), 1.00 Uhr, EinsFestival

Die Privaten werden immer schlimmer! Gerade erst kam es zum Skandal, weil ein RTL-Team einen Krankenwagen begleitete und Kranke gefilmt hat.
Wie? Kalter Kaffee?
Ja, tatsächlich. EinsFestival brachte in der Nacht eine Wiederholung von „Boulevard Bio“ vom April 1993. Zu dieser Zeit gab es im Fernsehen den Reality-TV-Boom. RTL war mit „Notruf“ erfolgreich, Sat.1 zog mit „Retter“ nach.
„Wo bleibt die Scham?“ war der Untertitel der Talkshow. Aus heutiger Sicht fast schon lächerlich. Heute laufen überall Dokusoaps. Krankenhäuser kennen wir alle inzwischen in- und auswendig.
Die Diskussion von 1993 ist für heutige Zuseher wirklich rührig. Fast schon tragisch. Ja ja, Biolek glaube, der Trend werde sich erledigen, weil das Publikum nicht mitmachen würde.
Nicht wirklich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert