37°: Die ticken doch nicht richtig!

DI 08.08.2006, 22.15 Uhr, ZDF

Ach ja, wenn die lieben Kleinen in die Pubertät kommen,wirds kompiliziert. Denn dann haben die Eltern nicht mehr alles unter Kontrolle, dann gibt der Nachwuchs plötzlich Widerworte.
Eine ZDF-Reportage in der Reihe „37°“ ging dem „Problem“ am Dienstagabend nach: „Die ticken doch nicht richtig“. Inwiefern allerdings realistische Szenen entstehen, wenn ständig ein Kamerateam in der Wohnung rumsteht, sei dahingestellt.
Und seien wir doch mal ehrlich: Auch Eltern können unfassbar nerven. Eigentlich schien es in dieser Doku darum nicht zu gehen, machte es aber trotzdem sehr deutlich. Wenn Sohnemann Besuch hat, muss doch die Mama nicht ständig rumnerven, nur weil der Kleine in seinem Zimmer nicht aufgeräumkt hat. Warum muss Mama überhaupt ins Zimmer kommen, wenn Besuch da ist? Auch Eltern werden während der Pubertät ihres Nachwuchses mitunter sehr seltsam. Auch die ticken da mal nicht richtig.
Aber das wissen wir ja sicherlich alle.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert