Best of 25 Years on MTV

SA 05.08.2006, 21.30 Uhr, MTV

Nun ja, überraschend war es nicht wirklich, dass die coolen MTV-Zuschauer Metallica auf Platz eins der 25 besten Videoclips aus 25 Jahren MTV wählten. Dass MTV daraus aber eine stümperhafte Sendung daraus macht, war so nicht zu erwarten.
Lustlos spult Markus Kafka seine Moderationen herunter. Ja, Herrschaften, die angesagten Videoclips hat er bestiommt auch nicht gesehen, wäre bei der Aufzeichnung der Show auch lästig und zu langwierig geworden.
Und, nein, Musikvideos muss man beim Musiksender MTV auch nicht ungekürzt zeigen. Macht ja keinen Spaß und dauert auch zu lange. Lässt man den Anfang und das Ende eben weg und stutzt das Ding eben ein wenig. Merkt die Zielgruppe doch sowieso nicht.
Wirklich wichtig sind MTV die Videoclips wohl nicht mehr.
Ab 2007 soll MTV grundverschlüsselt werden. Mal sehen, wie wichtig dem Zuschauer dann MTV noch ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert