zibb

DI 01.08.2006, 18.30 Uhr, rbb

Wow, der rbb sendet live aus Kremmen! Was für ein Ereignis!! Erste Enttäuschung: Nicht die gesamte „zibb“-Sendung wurde aus Kremmen gezeigt – nur Teile davon. Seltsames Konzept.
Und wollte uns Madeleine Wehle wirklich weismachen, dass sie die mehr als 200 Kilometer auf der Deutschen Tonstraße entlanggeradelt ist? Hätte sie dann in den vier Beiträgen wirklich so frisch und munter ausgesehen? Vielleicht war es ja so: Ab ins Auto und die Strecke abgefahren. Und dann: „Du, Madeleine, hier ists schön, steig mal aufs Fahrrad, wir filmen dich dann!“
Und was die Aktion mit dem Zelt sollte, weiß auch nur die zibb-Redaktion. Minutenlang wurde darüber gesprochen, welches Zelt man kaufen sollte. Natürlich keinen Billigschrott, nur das Beste und Teuerste. Ein Schelm, wer denkt, dass hier schleichwerbung für eine bestimmte Industrie dahintersteckte. Und was hatte das mit Kremmen und der Tonstraße zu tun? Nichts.
Dann war da noch der übliche Tralala-Tanzverein aus Beetz – wie nett! Fernsehen vom Dorfe. Bitte mehr davon…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert