stern TV Reportage: Einer muss es ja machen!

DI 01.08.2006, 21.10 Uhr, VOX

Während die meisten Menschen für ihre monatliche Überweisung schuften müssen, gibt es auch Jobs, die recht locker Geld einbringen. In der „stern TV Reportage“ wurde heute ein Herr einer Trennungsagentur vorgestellt. Ihn beauftrage ich, wenn ich mich trennen will, ich aber zu feige bin, diese Mitteilung selbst zu überbringen. Lieber zahle ich mehrere 100 Euro, damit das ein Fremder erledigt. Skurril: Eine junge Frau wollte von ihrem Liebhaber ihr Sexspielzeug wiederhaben: Handschellen und Liebesspielwürfel. Ach ja, und zwei Kuschelrock-CDs. Ist ja nicht so, dass der Plunder weniger wert ist, als der Trennungsonkel kostet. Aber so kann die Gute ihre gepuderte Nase wenigstens mal vor eine Fernsehkamera halten. Dummerweise findet der kompetente Beziehungstrenner und Handschellenabholer die Adresse des Ex-Geliebten nicht. Schreibt er eben eine E-Mail. Die Adresse hat er ja von seiner Auftraggeberin. Tja, das hätte sie nun wirklich preiswerter haben können. E-Mails kosten ja nun wirklich fast nichts. Eigentlich.
Ich hab’s: Ich werde professioneller E-Mail-Schreiber. Okay, wird nicht ganz billig. Aber für so was geben die Leute seltsamerweise ja immer Geld aus…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert