Trinwillershagen

DO 13.07.2006, N-Joy, NDR2

Trinwi… was?? Bitte sprecht mir nach: Trin – wil – lers – ha – gen. Trinwillershagen.
Trinwillershagen liegt in Nordvorpommern. Zwischen Rostock und Stralsund. Trinwillershagen war mal ein DDR-Vorzeigedorf. Heute ist es eigenmtlich nur noch ein Dorf. Bis heute. Bis George Dabbeljuh Bush in Trinwillershagen an einer Grillparty teilnahm.
Das brachte nicht nur die Menschen in Trinwillershagen ins Schwitzen, sondern auch alle, die über die bedeutsamen Ereignisse in Trinwillershagen berichten mussten. Egal, ob beim Jugendsender N-Joy oder NDR2: bei Trinwillershagen wurde es kompliziert. Trimwillershagen. Trinillershagen. Trinwillershag.
Das Dorf hatte heute viele Namen. Egal, ab morgen brauchen wir uns den ja auch nicht mehr zu merken.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert