Rügen 2006 (2)

Was für eine Qual! Ich hatte schon wirklich angenehmere Nächte. Nach meinem Treppensturz und mit dem Sonnenbrand konnte ich nicht auf dem Rücken liegen. Auch nicht links auf der Seite. Da sind die Schmerzen am größten.
Auch wenn ich mich ins Auto setze, fühle ich mich wie ein Invalide kurz vor der endgültigen Rente.
Aber egal. Das Wetter ist großartig.
Flo und Felix sind inzwischen auch angekommen und so beginnt Tag zwei am Strand. Natürlich meinerseits wesentlich vorsichtiger, meistens mit T-Shirt.
Die Ostsee scheint übrigens wärmer zu sein, als bespielsweise der Stolzenhagener See. Wirklich sehr angenehm. Und die eine Qualle, die ich gesehen habe, habe ich gegenüber den anderen erst gar nicht erwähnt…
Damit meine Schmerzen beim Strandliegen nicht allzu dolle sind, habe ich mir unter die Wunde einfach eine kleine Kuhle in den Strand gebuddelt…
Am Abend dann: Kino. So nah haben wir noch nie am Kino gewohnt. Sagen wir mal: etwa eine halbe Minute davon entfernt. Herrlich. Und „Ab durch die Hecke“ ist echt niedlich. Und dass Flo vollkommen umsonst reingekommen ist, war so auch nicht wirklich abzusehen gewesen. Aber wenn man einfach durchläuft und niemand auf ihn achtet…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert