RTZapper

rbb Wetter

FR 07.07.2006, 19.25 Uhr, rbb

Wenn es um Kritik an fehlenden Unwetterwarnungen des Wetterdienstes geht, schreitet Jörg Kachelmann meist voran. Auch der Wetterbericht des rbb stammt von seiner Firma.
Das große Unwetter über Oranienburg hat so offenbar keiner vorhergesagt. Und selbst im rbb-Wetter um 19.25 Uhr, eine gute halbe Stunde nach dem Unwetter, keine echte Silbe dazu. Mal abgesehen davon, dass die Sendung ganz sicher eine Wiederholung von 18.25 Uhr war.
Beim rbb gab es übrigens wohl nur das Unwetter über Berlin. Das FIFA-Fankonzert wurde deshalb abgesagt, da hatte der rbb ja auch Kameras. Dass es auch Unwetter über Brandenburg gab, erfährt man bis zu diesem Zeitpunkt nicht beim rbb im Internet. Toller Regionalsender. Toller Wetterdienst.

Nachtrag: Einen Tag später reagiert auch der rbb mit einem 10-minütigem rbb spezial…

Hits: 7464

Einen Kommentar schreiben: