Und tschüss, Brasilien!

Fußball im Kino? Ja, warum nicht? Das WM-Viertelfinalspiel zwischen Brasilien und Frankreich haben wir heute im CinemaxX am Potsdamer Platz gesehen. Der Eintritt ist frei, allerdings muss man mindestens 3 Euro an der Bar ausgeben.
Der Saal war ganz gut gefüllt, die Stimmung gut.
Auch wenn es zur Halbzeit 0:0 stand: Das Spiel war spannend. Und Frankreich klasse. Brasilien hat mal wieder fast nichts auf die Reihe bekommen. Vom Favoriten der WM kam so gut wie nichts. Ronaldinho sah verdammt alt aus.
Es ist echt toll, das Spiel auf der großen Leinwand zu sehen. Man kann sich sehr gut darauf konzentrieren. Oft war ich so fasziniert, dass ich nicht mal den Premiere-Kommentator mitbekommen habe.
Und dann – das 0:1 für Frankreich! Geil! Und für Brasilien wurde es nicht besser. Am Ende siegten die Franzosen und schicken die Loser aus Brasilien nach Hause. Großer Jubel im Kino!
Aber, Vorsicht: Frankreich schint gut drauf zu sein. Als möglicher Endspielgegner nicht zu unterschätzen!
Finale: Das Kino wäre durchaus ein Ort, an dem man sich das ansehen könnte…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert