RTZapper

WM live: Argentinien – Mexiko

SA 24.06.2006, 20.45 Uhr, ZDF

Im Leipziger Zentralstadion trifft im WM-Achtelfinale Argentinien auf Mexiko. Argentinien versemmelt einen Torschuss. Diego Maradonna leidet. Tor für Mexiko! Wie hat eigentlich Diego Maradonna reagiert? Dann – die Chance: Tor für Argentinien. Der Ausgleich. Diego Maradonna freut sich.
Oh, jetzt ist Diego Maradonna auf der VIP-Tribüne. Ja, eigentlich herrschen ja strenge Regeln, wer da rein darf. Aber der Diego ist ja nicht irgendwer.
Oh, jetzt geht der Diego Maradonna eine Zigarette rauchen.
Das ZDF scheint eine der Kameras nur für Diego Maradonna und jeder seiner Bewegungen geopfert zu haben. Ist ja nicht so, dass Diego Maradonna ein wichtiger Fußballer ist (war), aber nicht jeder Furz von ihm ist wirklich spannend.

Hits: 2329

Einen Kommentar schreiben: