Nachruf auf Sabine Christiansen

FR 23.06.2006, ARD/RadioEins

Nein, nein, nein! Sabine Christiansen ist nicht tot! Das hätte man fast denken können, wenn man heute die „Tagesschau“ gesehen oder die Nachrichten auf RadioEins gehört hat. Quasi Nachrufe zu ihrer Person und ihrer Talkshow wurden da gesendet.
Und dass, weil Sabine Christiansen verkündet hat, im Sommer 2007 aufhören zu wollen. Ihr Nachfolger wird wohl Günther Jauch.
Warum genau das aber ein Thema seriöser Nachrichten sein soll, ist mir nicht so ganz klar. Erstens ist es noch ein Jahr hin. Und zweitens: Gehört so eine Meldung wirklich in die „Tagesschau“?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert