Italia!!

Tja, WM-Stimmung in Berlin. Eine sehr geile sache, wie ich finde. Heute war ich in den Potsdamer-Platz-Arcaden. Natürlich lief dort überall das WM-Spiel zwischen Tschechien und Italien. Beim Tor brandete im ganzen Einkaufszentrum großer Jubel auf. Als Italien dann durch war, gab es Sprechchöre: „Italia!!“

Beim Asia-Imbiss lief das Spiel über DVB-T. Aber irgendwie scheint das „Überall-Fernsehen“ nicht wirklich gut zu funktionieren. Das Signal war sehr fehlerhaft und störanfällig. Genauso auch bei uns im Büro – ist echt immer eine Fummelei. Dafür, dass man abgeblich nur eine Miniantenne braucht, sollte das eigentlich besser laufen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert