Es geht um die Punkte

Heute stand ich zwischen allen Stühlen. Was meine WM-Tipps im Büro angeht, läuft es für mich alles andere als gut. irgendwie ist die Fußball-WM 2006 ganz schön scheiße. Also es kann doch nicht sein, dass ich irgendwo ganz hinten rumdümpele…
In geistiger Umnachtung habe ich für das heutige Spiel Deutschland gegen Polen ein 2:2 unentschieden getippt.
Warum? Keine Ahnung.
So hoffte ich bis zum Schluss wenigstens auf das 0:0. So hätten die Deutschen zwar ein super Spiel abgeliefert. Und, na ja, vielleicht hätte man damit ja auch erstmal leben können.
Aber nein. 92.Minute – es fällt doch noch das 1:0. Na toll. Andererseits natürlich auch super. Es war ein großartiges Spiel, Spannung pur! Weiter so! Und für kommenden Dienstag hab ich auch auf einen Sieg für das deutsche Team gesetzt.
Ich bereue.

PS: Ich bin jetzt Letzter in der Tippwertung. Mist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Es geht um die Punkte“

  1. Champagner & Sekt

    ich habe auch 2:2 getippt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert