WM total

MO 12.06.2006, 23.00 Uhr, ProSieben

WM total. Wie könnte Stefan Raab das gemeint haben? Keine Spiele, keine Tore? Okay, ProSieben hat keinerlei Rechte an den Bildern. Aber so wirklich Sinn macht seine Show so nicht.
Mal abgesehen davon, dass sich das team nicht mal dekorativ hat was einfallen lassen. Das Studio sieht aus wie immer, sogar „TV total“ steht ganz groß da. Wie öde.
Das zehnminütige Gelaber am Anfang war auch nicht besonders einfallsreich, geschweige denn lustig.
Den Sportfreunde-Song finde ich inzwischen zwar richtig gut, aber live klingen die Jungs immer eher grenzwertig.
Die Blindkick-Sache ist langsam auch nicht mehr so witzig.
Und das jetzt 4 Wochen lang?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert