WM live

SA 10.06.2006, 17.50 Uhr, Das Erste

Wieso muss das Fernsehen eigentlich immer Kompromisse eingehen? Nun wird die Fußball-WM schon in 16:9 ausgetrahlt. Einige Zuschauer scheinen das aber technisch immer noch nicht hinzubekommen. Sie sehen das breite Bild als Vollbild. So sehen sie natürlich nicht die von der ARD eingeblendete Spielzeit. Um Himmels Willen! Gleich beim Beschwerdetelefon anrufen!
Schon beim zweiten Spiel des Tages kam die Reaktion. Nun steht Spielzeit und -stand weiter rechts ins Bild eingerückt. Sieht scheiße aus, aber man muss es ja jedem recht machen.
So wird das nie was mit dem 16:9-Format.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert