Bahnbekanntschaften (4): Geiler, alter Bock

Das ist sicherlich nicht das angenehmste Gefühl für eine junge Frau. Nachts in der S-Bahn zu sitzen und von einem älteren Mann angegafft zu werden, während er auf Russisch mit seinem gegenüber über einen redet.
Aber Sabi und Bär haben auch das überlebt.

In dem Zusammenhang fällt mir folgende kleine Geschichte ein:
Mit Anne fuhr ich letztes Jahr im Bus durch Palermo. Wir unterhielten uns und bekamen mit, wie eine Gruppe Italiener sich über uns unterhielten. Was die natürlich nicht wussten: Anne hat die verstanden und mir immer erzählt, was die sich über uns erzählt haben. Als sie rausgingen, verabschiedete sich Anne von ihnen – auf italienisch. Die sahen ziemlich doof aus der Wäsche…

Den Russen heute Nacht haben wir leider nicht verstanden. Vielleicht war das aber auch besser so.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert