104.6 RTL aktuell

FR 09.06.2006, 20.50 Uhr, 104.6 RTL

Deutschland am Tag 1 der Fußball-WM. Im Radio, auf 104.6 RTL, beginnen die 20.50-Uhr-Nachrichten.
Heute wurde im Irak der Terrorist Sarkawi ist tot.
Hm, war das nicht schon gestern? Hat RTL das jetzt erst mitbekommen?
Beim Eröffnungsspiel der Fußball-WM wird Ballack wahrscheinlich nicht spielen können.
Wie jetzt? Das Spiel war doch gerade!
104.6 RTL hat leider, leider, ein falsches Band mit den Nachrichten von gestern eingelegt.
Als es bemerkt wurde, war es kurz still und der Verkehrsservice begann. Eine Entschuldigung? Ach was. Wahrscheinlich hat es die Partyschwester am Mikro gar nicht mitbekommen.
Wie arm ist das denn?
Um 23.50 Uhr gab es aktuelle Nachrichten. Was man so aktuell nennt. Das Ergebnis des zweiten WM-Spiels wurde jedenfalls nicht vermeldet. Wahrscheinlich war die Aufzeichnung schon älter…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „104.6 RTL aktuell“

  1. Schneeprinzessin

    In Berlin-Brandenburg gibt es mehrere Radiosender, die aktuelle Nachrichten senden auch nachts. nur nicht immer ganz pünktlich

  2. RT

    Ja, ich weiß. Ich hatte den Sender nur grad drin – gar nicht mal wegen der Nachrichten. 😉

  3. carafaja

    Hihi, selber schuld, wenn Du Dudelsender hörst 😉

    Ich vermute mal, Du bist der einzige Hörer, dem das aufgefallen ist…

    Fritzhörenden Gruß

    carafaja

  4. RT

    Na ja, der Dudelsender brachte an diesem Abend definitiv bessere Musik als Fritz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert