ZDF-WM-Studio

FR 09.06.2006, 20.00 Uhr, ZDF

Das ZDF-WM-Studio nervt! Aber gewaltig! Was hat sich das ZDF bloß dabei gedacht, alle Analysen aus dem Sony-Center zu senden?
Nicht, dass ich das Sony-Center in Berlin nicht mag – ich bin da ja oft genug – aber den eigentlichen Zweck ist es völlig ungeeignet. Kerner und seine Gäste müssen immer relativ laut sprechen. Hinter ihnen herrscht ein ständiges Gemurmel, Leute schreien, pfeifen, klatschen.
Bei den Analysen und Interviews würde ich mir durchaus mehr Ruhe wünschen. Irgendwie kann man sich sehr schlecht auf das Ganze konzentrieren.
Bin gesapnnt, wie das morgen bei der ARD läuft.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert