Laesicke mag „Sexy Stories“

Stadtchef kaufte nach „Willi“-Tipp das Wilhelm-Busch-Buch


MAZ Oranienburg, 8.6.2006

ORANIENBURG

Oranienburgs Bürgermeister Hans-Joachim Laesicke scheint ein neues Lieblingsbuch zu haben.
Nachdem am 31.Mai bei „Willi“ die „Sexy Stories“ von Wilhelm Busch vorgestellt wurden, hat sich Laesicke dieses Werk im Buchladen gekauft. Wir nehmen dies zum Anlass, ein weiteres Wilhelm-Busch-Gedicht zu präsentieren: „Ein Weib, das Liebesspiele treibt und dabei stets manierlich bleibt, das Zärtlichkeiten nie vergisst, kurz, das stets gut zu Vögeln ist, das wird gewiss Verständnis zeigen, wenn andere auch zur Wollust neigen, und nach viel Mühsal und Beschwerden auch mal mit Vögeln glücklich werden.“
Im MAZ-Gewinnspiel hat übrigens Charlotte Schmidt aus Hennigsdorf eben jenes Buch gewonnen


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert