Harald Schmidt

DO 08.06.2006, 22.45 Uhr, Das Erste

Was sollte das denn heute? Hat sich Schmidt wirklich so gar nicht auf seinen Gast Christoph-Maria Herbst vorbereitet? Peinlich!
Eigentlich ist es ja ein Skandal, dass Harald Schmidt bereits jetzt in die Sommerpause gegangen ist. Denn gerade während der Fußball-WM wäre es doch eigentlich ganz interessant gewesen, was er dazu zu sagen hat.
Noch zu Sat.1-Zeiten gehörte es einfach dazu, in der Show noch eine weitere Spielanalyse zu bekommen. Legendär die Sendung, als ein Elfmeterschießen so lange dauerte, dass die Live-Show bereits begann und diese daraus bestand, wie Schmidt und Zuschauer eben jenes Spiel sahen.
So wird Harald nur hin und wieder in „Waldis WM-Club“ zu sehen sein.
Seine eigene Show läuft erst wieder Ende August. Sehr schade.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Harald Schmidt“

  1. Medienjunkie

    ich denke mal das mit dem gast war eingespielt. herbst ist auch ein profi, die haben sich sicher vorher gedanken gemacht. und das mit der wm hängt wohl damit zusammen , das die programmplätze eh voll von wm sind und das er bei der wm auch so im programm zu sehen ist.

  2. RT

    Na jaaa, dafür kam es aber sehr krampfig rüber.
    Ich hätte lieber „Harald Schmidt“ als „Waldis WM-Club“ gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert