Tatjana und Foffi – Aschenputtel wird Prinzessin

MO 15.05.2006, 20.15 Uhr, RTL II

„Tatjana Gsell ist eine First Lady, eine außergewöhnliche Erscheinung für die Stadt.“ Meint Altpopper Rolf Eden und beileidigt damit ganz Berlin. So tief im Dreck steckt die Stadt noch nicht, als dass Frau Gsell außergewöhnlich sei. „Tatjana und Foffi“ heißt die Dokusoap, die montags bei RTL II läuft. „Aschenputtel wird Prinzessin“ lautet der Untertitel und müsste eigentlich heißen „Doofkopp heiratet sich aufs Abstellgleis“. Womit das Paar allerdings bei RTL II genau richtig ist. Wenn Tatjana morgens ihr „Foffilein“ ruft, bleiben Ferfried eigentlich nur folgende Möglichkeiten: liegen zu bleiben oder heimlich vor dem überschminkten Schreckgespenst zu flüchten. Beides geht nicht. Als er dieser Heirat zustimmte, muss Foffi wohl geistig vollkommen unnachtet gewesen sein. Das könnte übrigens jedem Zuschauer passieren, der diesen Mist länger als 15 Minuten verfolgt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert