stern TV Reportage

MI 12.04.2006, 23.15 Uhr, RTL

Was ist nur der schöne Schein und was ist die Wirklichkeit? Diese Frage kommt immer wieder auf, wenn über Bands berichtet wird. Die „stern TV Reportage“ bei RTL blickte vergangenen Mittwoch hinter die Kulissen von Tokio Hotel. Zumindest so weit, wie es die Plattenfirma zuließ. Und man kann zu Tokio Hotel stehen wie man will: Der Beitrag war hochinteressant. Die Band gibt es bereits seit fünf Jahren, wenn auch zunächst unter anderem Namen – Devilish (was die Plattenfirma auf der offiziellen Bandseite übrigens verschweigt). Ihren jetzigen Erfolg sehen die Jungs ganz locker. Wobei sich die Frage stellt, ob man nicht Angst bekommen könnte, wenn draußen die kleinen Mädchen die ganze Nacht vor dem Hotel warten und bibbern.Das Rumgekreische vor der Kamera, wenn sie die Tokio-Hotelliers nur ansatzweise erkennen, ist den Frauen hoffentlich irgendwann ein wenig peinlich. Tokio Hotel ist viel Neid und noch mehr Missgunst ausgesetzt: Aber letztlich wollen die meisten Bands dahin, wo Tokio Hotel jetzt sind.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert