RTZapper

Jägermeister WildShopping.tv

MO 10.04.2006, 23.55 Uhr, ProSieben

Kennt ihr Rudi und Ralph? Die beiden Hirsche machen zwar einen etwas behämmerten Eindruck, moderieren aber trotzdem eine Teleshopping-Sendung (wo ja Behämmerte gerade richtig sind). Das „Jägermeister WildShopping.tv“ läuft auf ProSieben zu verschiedenen Zeiten. Da gibt es dann so tolle Sachen wie einen Toaster, der den Namen des Kräuterschnapses in das Weißbrot brennt. Wer sich so ein Teil zulegt, der kann nur markenbewusst sein. Oder wie wäre es mit einer Sporttasche oder einem Badetuch? Natürlich auch mit riesigem Logo eben jenes Schnapses. Letztlich darf man dafür bezahlen, dass das Logo dieser Firma allgegenwärtig ist. Aber wer sich diesem Markenterror aussetzt, ist ja nun wirklich selber schuld.

Hits: 6153

Einen Kommentar schreiben: