Erlebe den Osten im Westen

Du erinnerst dich nicht mehr, wie es war, auf einer rumpligen Autobahn zu fahren. Du möchtest noch einmal erleben, wie es sich auf einer total ramponierten Strecke fährt? Du kannst dich nicht mehr an die alte A11 in Richtung Prenzlau erinnern? Oder du warst noch nie in Polen auf der Autobahn unterwegs?
Dann habe ich einen Tipp für euch:
Macht einen Ausflug auf die Autobahn 8. Auf der Strecke Karlsruhe – Stuttgart und in der Gegenrichtung bekommst du ganz in der Nähe von Stuttgart ein einmaliges Erlebnis!
Finde heraus, wie eine völlig fertige Strecke aussieht. Und wie sie sich anfühlt. Befahre den rechten Fahrstreifen und lasse dich mal wieder richtig durchschütteln! Mach deinen ganz persönlichen Stoßdämpfer-Test! Eine so schlechte Autobahn wie die A8 wirst du so schnell nicht wieder finden.
Gute Unterhaltung!

Aber im Ernst: Echt katastrophal! Wenn es sich machen lässt, läuft der Verkehr nur noch auf der linken Seite der Fahrbahn, ansonsten geht gar nichts mehr. Nicht umsonst gilt die A8 derzeit als einer der Brennpumkte auf den sanierungsbedürftigen Autobahnen in Deutschland…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert