Mach dies und tu das nicht!

Zu Hause ist mir das noch nicht aufgefallen, aber hier im Südwesten ist alles zugepflastert mit teilweise überflüssigen Verkehrsschildern und Hinweiszettelchen.
Auf den Rechtsabbiegerspuren an den Kreuzungen stehen extra noch mal Schilder auf denen steht, dass man nur rechts abbiegen darf. Erstens überflüssig und zweitens falsch, weil das Schild damit bedeutet, dass alle Autofahrer nur nach rechts fahren dürfen. Also zumindest mich irritiert das…
An der Uni in Stuttgart-Vaihingen klebt in der Bibliothek ein Zettel, dass es hier taschendiebe gebe. Man solle bitte dort keine Sachen ablegen. Unter dem Schild lagen diverse Taschen.
An anderer Stelle in der Uni Stuttgart gibt es einen Zettel, dass man in diesen Müllsack ausschließlich Grünen-Punkt-Müll schmeißen darf und nicht alles andere. Das habe man doch bitte in den Mülleimer zu werfen. Es heißt, niemand halte sich dran.
Um nur einige Beispiele zu nennen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert