Wetten, dass…?

SA 01.04.2006, 20.15 Uhr, ZDF

Thomas Gottschalk will aufhören mit „Wetten, dass…?“. Hat er zumindest gesagt. Kurz vor Schluss seiner Show am Sonnabend. Und wenn er das so sagt, dann wird das wohl so stimmen. Aber, nix da. Der Thommy bleibt. War alles nur ein Aprilscherz. Böser Thommy! Wie kannst du nur deine armen, armen Zuschauer so auf den Arm nehmen?! Das Geheule in der Boulevardpresse war groß. Hat doch der Thommy einen Scherz gemacht, auf den glatt ein paar Leute (mehr) kurzzeitig reingefallen sind. Wie kann er nur so einen Unfug machen?! Dabei war Gottschalk nicht der einzige, der sich am 1.April einen Scherz erlaubt hat. RTL wollte seinen Zuschauern am frühen Sonnabendmorgen weismachen, dass Niki Lauda sich noch mal ins Formel-1-Auto setzt. Im ZDF-„heute-journal“ wurde vermeldet, dass der Äquator verschoben würde. Auch alles nur erlogen. Und niemand regt sich auf. Eins muss man Thommy lassen: Sein Aprilscherz war auf jeden Fall der wirkungsvollste.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert