Der BMW und ich: Trennung?

Endlich: Der Schaden an der Achse meines BMW ist behoben.
Allerdings scheint ganz langsam die Zeit des Abschieds zu beginnen. Der Typ in der Werkstatt riet mir, das Auto im nächsten halben Jahr besser noch zu verkaufen. Dann würde er wohl ziemlich stark beginnen, zu rosten…
Nun ja… Jetzt beginnt dann wohl die Rechnerei und Sucherei…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Der BMW und ich: Trennung?“

  1. Sabi

    och, das find ich aber doch etwas traurig… sag mir rechtzeitig bescheid, damit ich mich von ihm verabschieden kann

  2. RT

    Wie, mit Abschiedsfeuerwerk?

  3. Boa

    Besser eine späte Einsicht, als gar keine Einsicht! Vor dem Verkauf sollte der Blogg allerdings gelöscht werden, das könnte sich negativ auf den (vermutlich ohnehin geringen) Verkaufspreis auswirken.

  4. RT

    Da ist was dran. Aber das wäre ja schon ein grooßer Zufall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert