Die Millionen-Show

MO 27.03.2006, 20.15 Uhr, ORF 2

Das Studio ist dasselbe. Die Musik auch. Alle Einblendungen ebenfalls. Und doch heißt die Show nicht „Wer wird Millionär?“. Montags um 20.15Uhr (also gleichzeitig mit RTL) läuft im österreichischen ORF 2 die alpenländische Version „Die Millionen-Show“. Günther Jauch heißt hier Armin Assinger. Und er ist ein Langweiler. Liest im breiten Schmäh lustlos die Fragen vor, nimmt noch viel lustloser die Antworten entgegen und fertig ist der Lack. Total öde. Wer die Quizversion bei unseren Nachbarn einmal gesehen hat, wird Günther Jauch noch sehr viel mehr schätzen und feststellen, wie sehr eine Show auf einen guten Moderator angewiesen ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert