RTZapper

Boxen live

SA 25.03.2006, 22.15 Uhr, DSF

„Auch allein? Ab jetzt nicht mehr!“ Wie nett: Telefonsexwerbung. Nicht nachts, sondern in den Werbepausen der Live-Übertragung der Boxgala in Oranienburg am Sonnabend im DSF. Gab es keine anderen Werbekunden als die heißen Schlampen mit ihren geilen Körpern? Seltsame und peinliche Werbung, die da beim DSF so läuft. Aber auch sonst war die Übertragung aus der „Turm-Eurocity“ (O-Ton DSF-Moderator) nicht uninteressant. Gut zu hören waren die Anfeuerungsrufe für Marco Schulze, den Veltener Lokalmatador. Wobei „Hau ihn weg!“ nicht gerade sympathisch ist. Zumal „Schulle“ den Kampf eben leider nicht gewonnen hat. Ein Interview mit dem Sieger machte das DSF allerdings nicht. Zu langweilig? Oder hätten sich sonst die nachfolgenden „Sexy Sport Clips“ verspätet? Man weiß es nicht…

Hits: 5227

Einen Kommentar schreiben: