Deutschland sucht den Superstar – Das Finale

SA 11.03.2006, 23.45 Uhr, RTL

Spannungsmusik. Angespannte Gesichter. Gleich erfahren wir, wer ins Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ einzieht. Gott, ist das aufregend. Gleich wird das Ergebnis verkündet. Gleich. Jeden Augenblick. Es dauert nicht mehr lange. Dann wissen wir Bescheid. Gleich sind wir erlöst. Mensch, ist das spannend! Jeden Moment ist es so weit. Dann wird das Geheimnis gelüftet. Aber vorher muss unbedingt noch mal erwähnt werden, dass ja alle drei Kandidaten toll waren. Aber gleich muss einer gehen. Gleich. Bald haben wir Klarheit. In wenigen Sekunden. Die Anspannung wächst. Das Ergebnis steht fest. Gleich wird es genannt. Es ist so weit. Gleich. Aber eins muss noch gesagt werden: Schön, dass ihr alle hier seid. Jetzt muss einer gehen. Es ist… Was für eine Aufregung. – Ehrlich? Also ganz ehrlich: Diese Wichtigtuerei bei der Ergebnisverkündung von „Deutschland sucht den Superstar“ geht mir mächtig auf den Keks!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert