Dieter – Der Film

SA 04.03.2006, 20.15 Uhr, RTL

Ach, der arme Dieter Bohlen. Alle waren sie böse zu ihm. Am Sonnabend lief als Weltpremiere (fürs Kino war der Streifen wohl zu schlecht) der Zeichentrick „Dieter – Der Film“ bei RTL. Bohlens erschütterndes Leben in gut 90 Minuten. Was haben wir gelernt? Mit Naddel hätte er sich nicht einlassen sollen. Und nicht nur mit ihr. Glauben wir Dieters Film, lässt sich folgendes festhalten: Naddel ist stinkefaul, abgrundtief dämlich, säuft wie ein Loch und lässt sich alle zehn Jahre ihre Titten neu aufpusten. Der moderne Talker Thomas Anders ist ein Weichei, das sich von seiner Nora alles sagen ließ. Verona Feldbusch ist ein geldgieriges Luder. Ihre Blödheit spielt sie sehr geschickt aus. Musikproduzenten haben sowieso von nichts eine Ahnung und sind nur auf die Kohle aus. Und der arme Dieter wurde von allen reingelegt. Es geschehen schon traurige Dinge auf dieser Welt. Ein Wunder, dass er noch nicht auf der Psychocouch gelandet ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert