Der Container exclusiv

MO 28.02.2006, 20.15 Uhr, Premiere Start

Am Sonntag hat der letzte Bewohner von „Big Brother“ den Container verlassen. Wer aber denkt, dass die Räume nun einsam vor sich hin muffeln, der irrt. Denn ehe die Küche Schimmel ansetzt, wurden von Premiere schon neue Leute in den Fernsehzoo eingekerkert. Und weil der Name „Big Brother“ ja vergeben ist, heißt die 24-Stunden-Menschenschau nun „Der Container exclusiv“. Fragt sich bloß, wer sich die Gespräche, in denen sich schon am ersten Tag fast alles nur um Sex drehte, anhören soll. So viele Zuschauer hat Premiere nicht. Die Sendung ist so exclusiv, dass sie am großen Publikum unbemerkt vorbeigehen wird. Auch die täglichen Zusammenfassungen auf Premiere Start wird kaum jemand bemerken (zu Recht!). Das wird dann wohl nichts mit dem großen Ruhm im Container. Wie schade. Für die Bewohner.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert