Bundesvision Cong Contest 2006

DO 09.02.2006, 20.15 Uhr, ProSieben

Seeed holt den Bundesvision Song Contest 2007 nach Berlin. Wie schön. Der Siegertitel ist es nicht so ganz. Aber egal, es war ein relativ spannender Abend, wieder mal initiiert von Stefan Raab. Ziemlich baden gegangen sind bei dem Musikwettbewerb AK4711 aus Nordrhein-Westfalen. Die vier Mädels, eine Mischung aus Vera am Mittag und Sarah Connor, konnten mit ihrem „Kein schönerer Land“ kaum überzeugen. Vielleicht hätten sie mal ein schönereres Lied präsentieren sollen. Alle Teilnehmer wurden von Radiostationen aus ihrem Bundesland unterstützt. Aber die Frage muss erlaubt sein: Läuft die etwas andere Musik von In Extremo aus Thüringen tatsächlich in der Rotation von 89.0 RTL? Und warum hat Radio Brocken ausgerechnet seinen dienstältesten Moderator zur Punktevergabe geschickt? Der sich auch noch wunderte, dass um 23.15Uhr noch so viele Jugendliche wach sind. Für 2007 wünschen wir uns einen „echten“ Brandenburger Beitrag und keinen Import aus Spandau. Und andere Moderatoren. Raab ist zwar innovativ. Moderieren kann er aber immer noch nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert