Germany’s Next Topmodel

MI 01.02.2006, 20.15 Uhr, ProSieben

Männer können ja alles besser. Wenn es darum geht, angehenden Models zu zeigen, wie man auf dem Laufsteg in Stöckelschuhen zu gehen hat, kann das natürlich auch nur – ja, ein Mann! Bruce zeigt’s den Mädels. Überhaupt weht den Mädchen bei der ProSieben-Show „Germany’s Next Top Model“ ein harter Wind entgegen: „Ich brauch keine Hausfrau, Baby! Beweg deinen Arsch!“, nölt eben jener Bruce. „Achte auf deinen Mund!“ Was wohl so etwas heißt wie: „Zieh nicht so eine Fresse!“ Die jungen Dinger wollen dahin, wo Heidi Klum heute ist. Zickenterror inklusive. Wahrscheinlich wollte Seal sein Klümchen öfter mal bei sich zu Hause haben. Weshalb sie nun übers Fernsehen ihre Nachfolgerin sucht. Die lassen sich jetzt bei Fotoshootings auf irgendeinem Hoteldach in New York bei 8 Grad die edlen Teilchen abfrieren. Heidi lässt unterdessen ihren Friseur zu sich kommen (bei mir ist das andersrum) und genießt noch ihr Fitting (ihr was?). Schön sein scheint sehr anstrengend zu sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert