Elektronikshop

MO 30.01.2006, 1.00 Uhr (Di.), RTL Shop

In der Nacht zu gestern bin ich fast schwach geworden. Das Angebot im RTL Shop sah aber auch sehr verlockend aus: Ein DVD- und VHS-Recorder in einem Gerät. Für 360 Euro. Und, nun ja, eigentlich wäre so ein Teil schon ideal. Irgendwann fallen die alten Videokassetten auseinander. Das, was drauf ist, ist dann verloren. So könnte alles überspielt werden. Aber 360 Euro? Einfach mal so verjubeln? Am Ende bin ich stark geblieben, hatte aber ein ungutes Gefühl. Ist mir da ein Schnäppchen durch die Lappen gegangen? Vielleicht kann mir ja jemand schreiben, ob 360 Euro hier teuer oder billig waren. Und wenn schon: Dann eben ein anderes Mal…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert