RTZapper

Wege für die Liebe

MO 30.01.2006, 14.15 Uhr, ZDF

Da war die ARD schneller. Um 15.10 Uhr läuft dort täglich die Telenovela „Sturm der Liebe“. Ähnliches spielt sich neuerdings ebenfalls um 15.10 Uhr im ZDF ab: „Wege für die Liebe“. Zwar sind Telenovelas momentan der Renner im deutschen Fernsehen, doch für „Sturm“ und „Weg“ gibt es nicht genug Zuschauer. Die ZDF-Schnulze hat zu wenig. Was natürlich nicht an der Serie liegen kann. Denn die ist ganz toll, sagt das ZDF. Deshalb wird sie ab heute schon eine Stunde früher auf den Weg gebracht. Damit sich niemand mehr entscheiden muss. Jetzt kann sich also jeder, der sonst nichts zu tun hat, drei Stunden jeden Nachmittag mit billigem Herzschmerz einseifen, denn um 16.15Uhr legt das Zweite ja noch mit „Julia“ nach. Danke, ZDF!

Hits: 11455

Einen Kommentar schreiben: