rbb spezial

MO 23.01.2006, 20.15 Uhr, rbb

Mag ja sein: Minus 20 Grad haben wir nicht jeden Tag draußen. Das kommt nicht oft vor. Aber außergewöhnlich ist das auch nicht. Schließlich haben wir Winter und der ist nun mal kalt. Der rbb sah das am Montag wohl ein wenig anders und brachte ein „rbb spezial“ zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Obwohl eigentlich gar nichts passiert ist. Okay, ja, wie gesagt, es ist kalt. Verdammt kalt. Aber der Verkehr lief recht normal. Wenig Vorkommnisse. Die Leute kommen auch irgendwie damit klar. Fast ein normaler Tag. Schon in „Brandenburg aktuell“, eine dreiviertel Stunde vorher, war zu diesem Thema alles gesagt. Einen echten Grund für eine Sondersendung gab es jedenfalls nicht. Wenn draußen 20 Grad (plus!) wären – dann sollten wir uns Sorgen machen! Dann darf der rbb auch gerne Spezialsendungen dazu bringen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert