Stillstand

Meine Autofahrt zur Arbeit endete heute Vormittag an der Gartentür. Vor unserem Tor gibt es eine kleine Rinne, in der das Regenwasser ablaufen soll. Aber zurzeit gibt’s ja eher weniger Regen. Sondern Schnee in Massen. Unsere Straße ist glatt.
Um das Gartentor zuzumachen, musste ich nochmal aussteigen. Dummerweise stand ich aber gerade in dieser Rinne, mit beiden Vorderrädern. Ergebnis: Ich kam weder vor noch zurück. Nichts ging mehr – Stillstand. Die Allwetterreifen versagten.
Erst als mich mein Vater anschob kam ich aus der misslichen Lage wieder raus.

PS: Im Rahmen unserer Archivarbeit für die diversen Jahresrückblicke haben wir festgestellt, dass Tokio Hotel Ende Juli in Oranienburg aufgetreten sind. Damals kannte sie noch kaum jemand. Alle haben sich nur ämusiert, dass diese kleine Popelband eine ganze Wagenladung Merchandising-Kram mitbrachte. Hätten wir das geahnt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert