Dauerduscher (2)

Auch heute war er da: der Dauerduscher in der Oranienburger Turm-Erlebniscity. Ich habe ihm den Namen „Jünter“ gegeben. Dieses Mal treffen wir ihn allerdings im Duschbereich auf der anderen Seite des Umkleidetraktes. Zufälle gibt’s. Aber wieder mit dem Rücken zur Wand. Und duscht. Und duscht. Und duscht.
Felix und ich hatten wieder Besseres zu tun. Wieder ins Sportbecken, wieder schwimmen. Und natürlich auch wieder die Gymnastikgruppe nebenan. Auch Gabriele erfreute uns mit ihrem Dasein. Inzwischen begrüßen wir uns gleich am Anfang.
Gut 25 Minuten später. Zurück in die Dusche.
Er ist immer noch da. Und duscht. Und starrt. Nein, ohne uns! Wir gehen wieder raus – zur anderen Dusche. Das muss man sich ja nun nicht wirklich antun.
Um zu unseren Klamottenschränken zu kommen, müssen wir allerdings wieder zurück. Und siehe da – er ist weg. Jünter hat sich verpisst. Ob er allerdings „regulär“ ausgeduscht hat oder mitbekommen hat, dass wir wegen ihm wieder die Dusche wieder ganz schnell verließen – man weiß es nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert