Der Sonne entgegen

DO 13.10.2005, 21.00 Uhr, rbb

Andreas Krüger aus Hennigsdorf hatte Pech. Er durfte nicht nach Málaga fliegen. Aber so sind die Regeln bei der rbb-Reiseshow „Der Sonne entgegen“. Am Donnerstagabend war zu sehen, wie Moderator Andreas Hahn in Altlandsberg einen Handwerker dazu überredete, spontan nach Málaga zu fliegen. Ein sympathischer Typ – mit fünf Kindern von fünf Frauen. Seine Aktuelle fragte er erst gar nicht, ob er fliegen darf. Sie könne ja „nein“ sagen. Da sitzt man doch echt vorm Fernseher und wünscht dem Typen einen fetten Stau an den Hals, so dass er den Flughafen doch nicht mehr erreicht. Aber er hat ihn erreicht. Der Verlierer aus Hennigsdorf musste leider wieder nach Hause. So spielt das Leben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert