Kimono unterwegs im Taubertal

Guten Tag! Hier ist EXCLUSIV extra spezial. Mein Name ist Ludi Fraukewig. Ich berichte heute von der Premiere des neuen Kimono-Films „Kimono unterwegs“, in dem die Ereignisse auf dem Taubertal-Festival im August verarbeitet werden.
Zu dem Großereignis am Sonntagnachmittag in Oranienburg sind 3 der 5 Kimonos, so wie viele Gäste und Fans angereist. Und das, obwohl die Veranstaltung relativ kurzfristig von Hohen Neuendorf in die Oberhavel-Kreisstadt verlegt wurde.
Die Premiere im Kellersaal des Multiplexes an der Pasteurstraße begann mit der Wiederaufführung von „Greensession: Drei Tage in Mainhattan“, gefolgt von einer kleinen Einführung der Filmautoren.
Danach wurde der etwa 12-minütige Film uraufgeführt. Demnächst wird er auch hier bei www.kimonoklub.de zu sehen sein.
Am Ende gab es großen Applaus und viel für das neue, genau genommen erste Kimono-Filmwerk.
Im Anschluss wurde noch ein Film vom Auftritt von Greensession beim Naturparkfestival in Briese (Aug 2002) gezeigt. Gefolgt von den neuesten Videoclips von Fettes Brot, Robbie Williams und Tokio Hotel.
Alles in allem war es eine sehr gelungene Filmpremiere.
Und das war’s auch schon für heute. Hier geht es jetzt weiter mit Petra Kroeppel und den Nachrichten. Bis bald – Ihre Ludi Fraukewig.

PS: Gern können an dieser Stelle – wenn der Film online ist – Kommentare abgegeben werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

24 Antworten zu „Kimono unterwegs im Taubertal“

  1. Jana*

    Na dafür, dass es erst der zweite ist, sind doch 13 Nominierungen schon ganz stattlich

  2. der SHAI

    Hey Jungs!

    Habe jetzt endlich das Video gesehen und muss sagen:
    Das Video ist echt sehr geil geworden!
    Ein riesen Kompliment an Flo und Robert.

    Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid noch kräftig am Musik machen?!

    Fühlt Euch gegrüßt und hoffentlich bis bald.
    SHAI

    P.s.:Glückwunsch auch nomal an Benny und Christoph!

  3. Jana*

    Ich sage nur 🙂

  4. Flo

    @shai: danke für dein kompliment!

    @jana: wie meinst du das?

  5. Sabi

    nur grüße an benny und christoph?

  6. RT

    Na, weil die beiden die Sonderpreise gewonnen haben.

  7. Sabi

    äh, ja klar. hatte da wohl was überlesen

  8. Dick und Doof

    dat war great, wie richtige popschtars…

    Nein, wir wenden uns vertrauensvoll an Tokio Hotel…die sind einfach geiler!
    aber, da wir Fans der Ironie sind, auch wenn das nicht witzig ist…
    an Kameramann, Darsteller und Statisten ein Lob…
    Wir fanden das Kimono von Christoph stylisch, also, ruhig Blut.

  9. Christoph

    Endlich mal einer, der meinen Versuch auf dieses kleine Blechschild den kompletten! Bandnamen zu schreiben lobt – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert